Die Geschäftsführung

Karin Jensen und Thorsten Garde leiten als Geschäftsführer die Agentur.

Karin Jensen hatte seit 1983 verschiedene Positionen im PR-Bereich in der Entertainment-Branche inne. Sie begann ihre Laufbahn bei Warner Home Video, war anschließend Geschäftsführerin der KIR mediapromotion GmbH, bevor sie 1989 die Geschäftsführung der P&W Agentur für Presse und Werbung übernahm. 1996 stieg sie als Gründungsmitglied bei a+o ein.
karin.jensen@a-und-o.com

Thorsten Garde ist seit seinem Karrierestart bei MMK (1998) der PR-Agenturszene treu geblieben. Bereits im Jahr 2000 hatte er die Leitung des Berliner Büros von a+o übernommen und war danach in unterschiedlichen Leitungsfunktionen tätig: u. a. bei Euro RSCG ABC (heute Havas), fischerAppelt sowie Edelman. Seit 2014 ist er wieder bei a+o.
thorsten.garde@a-und-o.com