Die Nominierten für den „YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award“ stehen fest

Die Aufregung steigt: Nun stehen die Nominierten in sieben Kategorien fest. Folgende Creator bzw. Channels können sich bereits Gedanken über ihre Gewinnerrede machen:
 
Best of Comedy & Entertainment
Best of Education & Coaching
Best of Let’s play & Gaming
Best of Sports
 
Best Brand Channel
Weil wir dich lieben Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
Best of Review & Information
Best Music-Act
Eine Jury (u. a. mit Collien Ulmen-Fernandes, Pinar Atalay, Susi Kentikian, Freshtorge) wählte die Nominierten aus. Die drei Favoriten in der Kategorie „Best Music-Act“ haben User via Voting auf goldenekamera.de entschieden. Über den Sieger in der Kategorie „Best Brand Channel“ wird das Publikum während der Verleihung per Live-Voting abstimmen.
Der Satz „Der YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award geht an…“ wird am 27. September bei der Verleihung im Rahmen des YouTube Festivals im Berliner Kraftwerk zu Ende gesprochen. Gastgeber der Show sind Jeannine Michaelsen und Steven Gätjen.
Zum Mitfiebern empfehlen wir den Livestream ab 19:30 Uhr auf YouTube. Wer will, kann allerdings jetzt schon liken, teilen, posten oder zwitschern: #YTGKDA.